„Hanau war Anschlag auf unsere gesamte Gesellschaft!”

„Nach Hanau hält unser Abgeordneter Bijan Djir-Sarai eine bewegende Rede: „Als Jugendlicher haben meine Eltern zu mir gesagt: Studiere Medizin. Denn falls du Deutschland mal verlassen musst, weil sich die politische Lage ändert, kannst du als Arzt überall arbeiten. Ich habe das immer abgetan und mich über den Satz geärgert. Aber seit NSU und Hanau denke ich sehr oft an diesen Satz meiner Eltern.“

05. März 2020

Freiheit und Menschenrechte weltweit

"Hanau war Anschlag auf unsere gesamte Gesellschaft!"

Nach Hanau hält unser Abgeordneter Bijan Djir-Sarai eine bewegende Rede: "Als Jugendlicher haben meine Eltern zu mir gesagt: Studiere Medizin. Denn falls du Deutschland mal verlassen musst, weil sich die politische Lage ändert, kannst du als Arzt überall arbeiten. Ich habe das immer abgetan und mich über den Satz geärgert. Aber seit NSU und Hanau denke ich sehr oft an diesen Satz meiner Eltern."

Gepostet von FDP Fraktion Bundestag am Donnerstag, 5. März 2020

Bijan Djir-Sarai MdB – Außenpolitischer Sprecher der Fraktion der Freien Demokraten