Am Donnerstag, 26. Januar, findet um 18.00 Uhr im Sitzungssaal 1 des Rathauses auf dem Morlaixplatz 1 eine Sitzung des Rates der Stadt Würselen statt. Auf der Tagesordnung stehen folgende Beratungspunkte:
- Fragstunde für Einwohnerinnen und Einwohner
- Besetzung von Ausschüssen; hier: Bestellung eines sachkundigen Bürgers im Ausschuss für Soziales, Integration und demographische Entwicklung
- Beteiligungsbericht der Stadt Würselen; Geschäfts-, Haushalts- und Wirtschaftsjahr 2021 gemäß § 117 GO
- Doppelhaushalt 2023/2024 – Einbringung Entwurf
- Stellenplanentwurf im Rahmen des Doppelhaushaltes 2023/2024
- Änderung der Zuständigkeitsordnung als Anlage zur Geschäftsordnung des Rates der Stadt Würselen
- Über- und außerplanmäßige Aufwendungen und Auszahlungen im Zeitraum 01.11. – 31.12. des Haushaltsjahres 2022
- Anfragen und Mitteilungen
Die Einladung zur Sitzung sowie die Tagesordnung und die Beratungsunterlagen stehen im Ratsinformationssystem der Stadt Würselen online unter www.wuerselen.de/kommunalpolitik zur Verfügung. Die Sitzung findet öffentlich statt, so dass interessierte Bürger:innen zur Teilnahme eingeladen sind.
Bürger:innen, die an der Sitzung teilnehmen möchten, werden gebeten, sich im Vorfeld entweder per Mail an alica.sieprath@wuerselen.de oder telefonisch, Tel. 02405 67-1201, anzumelden. Die Maskenpflicht entfällt; es wird jedoch weiterhin das Tragen einer Maske empfohlen.
Textquelle sowie Rechte: Stadt Würselen
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