Stadtrat tagt am 26. Januar

Am Donnerstag, 26. Januar, findet um 18.00 Uhr im Sitzungssaal 1 des Rathauses auf dem Morlaixplatz 1 eine Sitzung des Rates der Stadt Würselen statt. Auf der Tagesordnung stehen folgende Beratungspunkte:

  • Fragstunde für Einwohnerinnen und Einwohner
  • Besetzung von Ausschüssen; hier: Bestellung eines sachkundigen Bürgers im Ausschuss für Soziales, Integration und demographische Entwicklung
  • Beteiligungsbericht der Stadt Würselen; Geschäfts-, Haushalts- und Wirtschaftsjahr 2021 gemäß § 117 GO
  • Doppelhaushalt 2023/2024 – Einbringung Entwurf
  • Stellenplanentwurf im Rahmen des Doppelhaushaltes 2023/2024
  • Änderung der Zuständigkeitsordnung als Anlage zur Geschäftsordnung des Rates der Stadt Würselen
  • Über- und außerplanmäßige Aufwendungen und Auszahlungen im Zeitraum 01.11. – 31.12. des Haushaltsjahres 2022
  • Anfragen und Mitteilungen

Die Einladung zur Sitzung sowie die Tagesordnung und die Beratungsunterlagen stehen im Ratsinformationssystem der Stadt Würselen online unter www.wuerselen.de/kommunalpolitik zur Verfügung. Die Sitzung findet öffentlich statt, so dass interessierte Bürger:innen zur Teilnahme eingeladen sind.

Bürger:innen, die an der Sitzung teilnehmen möchten, werden gebeten, sich im Vorfeld entweder per Mail an alica.sieprath@wuerselen.de oder telefonisch, Tel. 02405 67-1201, anzumelden. Die Maskenpflicht entfällt; es wird jedoch weiterhin das Tragen einer Maske empfohlen.

Textquelle sowie Rechte: Stadt Würselen

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